meingemachtes unterwegs mit den Lecker Entdecker e.V.

Genussvoll und gesunde Lebensmittel sind die Leidenschaft von Meingemachtes-Manufaktur. Wie wichtig es ist schon früh die Weichen für eine bewußte Ernährung zu stellen, sehe ich jeden Tag an meinen eigenen Kindern. Deswegen liegt mir die Arbeit der LECKER ENTDECKER e.V. so am ❤️❤️❤️!

Es hat viel Spass gemacht mit den Kindern und Jugendlichen neue Marmeladen-Kreationen zu entdecken. Nicht nur über gesunde und vor allem vielseitiges Essen sprechen, sondern ausprobieren und der Entdecker-Freude Raum geben!
Das ist mein Ansporn auch als kleine Manufaktur solche Projekte zu ünterstützen, und dies nicht nur der Politik, den großen in der Lebensmittelbranche und den Verbänden zu überlassen.
Schaut selbst auf der Homepage http://leckerentdecker.de vorbei und macht Euch ein Bild zum vielfältigen Programm rund um Kinder und gesunde Ernährung

Tag der gesunden Ernährung