… Eindrücke einer gelungene Premiere

Es wurde

gekocht

gebabbelt

geschleckt

& getafelt

meingemnachtes manufakrtur

Wie meine Kooperation mit Anke Schäfer-Grass von der Vinothek Klosterhof in Flonheim begann, kannst Du gerne hier in meinem Blog mit ihren Worten unter
“In jedem Anfang liegt ein Zauber inne” nachlesen.

festliche Tafel

Seid ich meingemachtes manufaktur gegründet habe, treten viele neue und aussergewöhnliche Menschen in mein Leben. Die mich & meine Vision von besserem Essen immer wieder neu bereichern… dazu zählt auf jeden Fall Anke Schäfer-Grass.

Ich freue mich sehr über dieses gelungene Kochevent in der Vinothek Klosterhof! Anke hat mit ihrem Mut NEUES zu wagen, kochbegeisterten Menschen  ihre Küche geöffnet. So konnten wir  mit netten Menschen einen schönen Tag rund um bodenständiges Kochen & Genießen verbringen.

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an unsere Premierengäste!!!

… für alles wurde gesorgt.

Hier findest Du ein paar Eindrücke unserer
1. Küchenparty. Lass’ Dich inspirieren. Ich würde mich freuen Dich auf der nächsten Küchenparty oder bei einem Kochkurs in der meingemachtes Küche begrüßen zu können.

Vielseitige Zutaten warten auf ihre Veredelung!

Salat

“Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks”

Georges Auguste Escoffier

Vorspeise
Vorspeise im Gläschen

Avocado mit Räucherforelle dazu meingemachtes RoteBeteBirne Chutney

Sellerierahm-Suppe

mit Bacon-Chips und kramellisierten Salz-Walnüssen

karamellisierten Salz-Walnüssen

Gibt es etwas schöneres, als nach getaner Küchenarbeit das gemeinsame Werk an einer schönen Tafel mit leckerem Wein  zusammen zu genießen?!?

meingemachtes manufaktur
Für mich war dies der krönende Abschluss.
So viel ist sicher, es wird nicht die einzige Küchenparty bleiben!

Pin It on Pinterest