3 Rezepte zu Beerenfrüchte  von meingemachtes im Radio

Sommerzeit ist gleich Beerenzeit!

So hat sich der SWR4 Kochclub diesen vielseitigen Früchten im Juli gewidmet.

3 leckere und überraschende Rezepte durft meingemachtes manufaktur dazubeisteuern. Ich freue mich, wenn Du mir in die Kommentare schreibst, wie es Dir geschmeckt hat. Viel Spass beim Nachkochen!

Einmal findet Ihr auf der Hompage vom SWR4 Kochclub das herzhaft, fruchtige Rezept für Tomaten-Johannisbeeren-Crostini – eine leckere Vorspeise, auch für den Grill geeignet-.

Anitpasti mal anderes

Antipasti einmal etwas anderes! Mit dem Rezept für Zucchini-Fenchel-Antipasti mit Himbeeren wirst Du auf jeden Fall für Aufmerksamkeit sorgen, ob als frische sommerliche Salat-Alternative oder auf dem Brunchbuffet.

Erdbeermarmelade einmal anders! Hier geht es zum Rezept für den Fruchtaufstrich aus Erdbeeren, Cointreau und rosa Pfeffer oder Du holst Dir meingemachtes ErdbeereCointreauPfeffer zu Dir nach Hause. Einfach im meingemachtes Onlineshop bestellen.

Die Rezepte gibt es natürlich auch fürs Ohr. Hier findest Du die Anleitung zum Nachkochen als Podcast direkt aus dem SWR4 Kochclub.
VIEL SPASS beim Anhören und Nachkochen.

Tomaten-Johannisbeer-Crostini

Himbeerige Zucchini-Fenchel-Antipasti

Erdbeer-Cointreau-Pfeffer Fruchtaufstrich

Pin It on Pinterest