Neu- meingemachtes Kochevents in Wittelsbacher Land & Rheinhessen

Der LIEBE wegen zu einem Bayern hat es mich im Juli 2018 von Rheinhessen nach Bayern verschlagen. Meine Leidenschaft für das Kochen und andere Menschen dafür zu begeistern habe ich mit den meingemachtes Kochkursen in meine neue Heimat Eresied im Dreieck des Wittelsbacher Landes, Fürstenfeldbruck und Landsberg am Lech gebracht.

Bist Du ein qualitätsbewußter Genießer?
Suchst Du außergewöhnliche Geschmackserlebnisse?
Möchtest Du Deinem Küchenalltag neue Magie einhauchen?
Suchst Du exzellente Geschenkideen?
Hast Du Lust auf ein geselliges Kochevent?

Kochevents
Egal ob Du an einem von unseren Kochkursterminen teilnehmen möchtest oder ob Du für eine Gruppe einen eigenen Kurs buchen möchtest, dann bist Du bei unseren Kochevents zwischen Augsburg und dem Speckgürtel von München genau richtig!

 

Kochevents

Kochkurs-Motto

Inspiration für Deinen Küchenalltag , damit Du Dir auf unkomplizierte Art etwas Außergewöhnliches gönnen können kannst und Deine Alltagsküche mit einem Schuss Extravaganz zu würzt.

Kochkurse

Freude und Leichtigkeit beim Kochen im Wittelsbacher Land zwischen Augsburg & München

Der Spaß und die Leichtigkeit stehen in den verschiedenen Kochkursen im Vordergrund. Dieses Gefühl soll Dich bis nach Hause in Deine Küche begleiten, wenn Du dort unsere Rezeptideen umsetzt.
Wir wollen Dir zeigen, wie Du unkompliziert selbstgekochtes Essen zubereitet kannst. Für jeden Anlass, egal ob Du Deine Lieben einlädst, beruflich eingespannt bist oder Deinen Familienalltag meisterst.

 

mit Christiane Zimmermann
Kochkurse
Kochkurse
Kochkurse
kochen mit

„OHNE Metro-Schein und Thermomix“

Kennst Du die Rezepte mit eine endlosen Zutatenliste oder vielen extravaganten Bestandteilen, die Du nur für dieses eine Gericht benötigst? Danach stehen, diese oft kostspieligen Zutaten solange im Regal bis sie, bei der nächsten Verwendung schon abgelaufen sind. Einfach weil es dieses Rezept verständlicherweise es nicht in der festes Repertoire geschafft hat.

Unsere Rezepte wählen wir bewusst so, dass Du dafür nicht 5 verschiedene Geschäfte anfahren musst oder besondere Küchengeräte benötigst. Wir lassen in den Kochkursen mit Dir besondere Geschmackserlebnisse entstehen, für die kein Feinkostgeschäft nötig ist.

Wo es möglich ist beziehen wir unsere Zutaten aus der Region.

Das aktuelle meingemachtes Kochkurs-Angebot findest Du hier.
Neue Kursideen sind schon für Dich in Planung. Teile mir gerne in den Kommentaren mit, welche Kochevents frische Ideen und neuen Schwung für Deinen Alltagsküche bringen würden.

 

Kochen ist Genuss & Sinnlichkeit und gemeinsames Essen verbindet Menschen

Wir freuen uns, wenn wir uns zu einem unserer Kochkurse in den Räumen von meingemachtes manufaktur in Eresried oder im Weingut-Vinothek Klosterhof im rheinhessischen Flonheim treffen und Dich mit neuen Geschmackserlebnissen inspirieren können.

Sucht Du vorab schon neue Ideen für Dein persönliches Kochbuch, schaue  Dich gerne im Rezept-Fundus im meingemachtes Blog um.

 

kochen mit

Die neuen Manufaktur-Räumen und die meingemachtes Küche werden gerade NEU für Dich fertiggestellt. Fotos folgen bald!!!

Pin It on Pinterest