Klosterhof Vinothek findet meingemachtes manufaktur

Ich freue mich sehr über meine Zusammenarbeit mit der Vinothek Klosterhof und dem dazugehörigen Weingut aus Flonheim – meiner alten Heimat -.
Hier berichtet Dir Anke Schäfer-Graß ganz persönlich, wie sie meingemachtes manufaktur für sich entdeckte.

Ich surfte durch die virtuelle Welt der Social Media.

Suche ich dringend was? Nein!

Die nächste Frage an mich selbst…

Will ich das eigentlich alles sehen, was da so über den Bildschirm flimmert?

Da tauchte das Bild bei Rheinhessenliebe auf, das meine Stimmung und Meinung über Social Media um 180 Grad drehte.

Rheinhessenliebe verbindet

Jeder erzählte etwas von sich und – hoppla was hören wir da…

  • Wir hatten die gleiche Hochzeits-Location.
  • Du hast früher in Flonheim gewohnt.
  • Unsere Ausbildungswege kreuzen sich in der Hauswirtschaft.
  • Wir geben gerne unsere Freude am Genuss an andere weiter.
  • Du möchtest Dich mit meingemachtes manufaktur für Rheinhessen einsetzen. Dafür möchtest Du mit regionalen Partnern kooperieren.

Plötzlich waren wir uns nicht mehr fremd. Wir entdeckten, dass uns vieles verbindet. So wurde direkt einen neues Date im Kalender festgehalten. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen und auf LECKERES von Meingemachtes Manufaktur in unserem Vinotheken Regal.

Mein Bauch gab an mein Gehirn das Signal –KLICK- es war um mich geschehen!

Ich klickte mich durch die toll gestaltete  Internetseite und dachte nur:

Da steckt jemand mit Köpfchen dahinter, der sich gut überlegt hat, was er macht.
Wenn die Produkte jetzt noch schmecken…ich will es wissen!

Überall verlockende Kontaktformulare auf der Seite -wieder Gefühl vor Kopf -ein paar Zeilen und absenden.

Denn Rest kennst du, Christiane…Keine 3 Tage vergingen und wir standen uns
gegenüber – fremd!

Die leckereren Fruchtaufstriche und Chutneys wurden probiert: Passt! Lecker – ich will mehr!

Mein Fazit:

Ich habe mich entschieden Social Media weiter zu nutzen, gut auszusortieren, mich nicht aufzuregen, sondern mich zu freuen, dass ich meingemachtes manufaktur gefunden habe!

Viel Erfolg bei deinem Start in die Welt der „Selbst und Ständigen“

Anke Schäfer-Graß

Vinothek Klosterhof Flonheim

Pin It on Pinterest