… eine Kreation von Dearlicious

Ich koche mit Leidenschaft, esse mit Hingabe,
teile mit Liebe.

Das schreibt Dear Bunbuamas über sich selbst. In Ihrem Food-Blog Dearlicious lebt sie ihr Credo! Hier findest Du leckere Rezepte und tolle Empfehlungen rund um das Thema Essen und Genuss, egal ob Du jemanden eine Freude schenken möchtest
oder Dir selbst etwas Gutes gönnst.

Umso mehr freue ich mich Dir jetzt ein von Dear entworfenes Rezept  mit meingemachtes AprikoseRosmarinSalz präsentieren zu können … eine Vorspeise mir Wow-Effekt!

AprikosenRosmarinSalz
Aprikosenmarmelade

Einfach aber raffiniert. Lass’ Dir die Zutaten schon beim Lesen auf der Zunge zergehen. Den leckeren meingemachtes AprikoseRosmarinSalz Fruchtaufstrich bekommst Du natürlich in meinem Shop . Viel Spass beim Nachkochen!

…….hier findest Du das Rezept.
Leckere Neuigkeiten von Dear erfährst Du auch auf Facebook.