Meingemachtes

die alte Kunst des Einmachen wird neu belebt. Ich verbinde Tradition mit neuen, kreativen Geschmackserlebnissen, ob im Glas oder bei einem meiner Kochkurse.

Manufaktur

für Dich wird von Hand verlesen, geschnippelt und gerührt.  Bei meingemachtes kommen keine Farb- oder Konservierungsstoffe zum Einsatz. Ich verwende für meine Kreationen nur natürliche und ausgewählte Zutaten, so oft es möglich ist aus regionalem Anbau. Diese Handarbeit und meine Leidenschaft gewährleisten Dir ein hochwertiges Produkt.

Marmeladen

Fruchtaufstriche und Chutneys –  genieße meine außergewöhnliche Vielfalt, die Deine Geschmacksnerven verzaubern werden -.

Miteinander

Gute Dinge teilt man am besten mit seinen Freunden. Deswegen gebe  ich mein Wissen zu Marmeladen, Chutneys und gutem Essen in meinen Kochkursen weiter. Mache Dich zusammen mit Freunden, egal ob zu einem Junggesellenabschied oder einfach so, auf eine kulinarische Entdeckungsreise in meiner Manufaktur.

mhmmmm…..

Dir dieses Geräusch zu entlocken, ist mein Ziel. Essen ist Genuss! Das beginnt schon mit dem berühmten „PLOPP“ beim Öffnen eines meiner Marmeladen-, Fruchtaufstrich- oder Chutney-Gläser. Lass’ es Dir schmecken!

Meine Mission

Ich zeige Dir, wie Du Dir tagtäglich Genuss und Spaß an besserem Essen auf den Teller holst.

Du willst mehr über mich erfahren? Schau’ doch einfach bei meinem Blogs Wie alles begann…  und Mein 1. Kochkurs vorbei.


“Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach!
Man nehme von allem nur das Beste.”

Oscar Wilde

AKTUELL

Detail zur Idee und Intention von meingemachtes manufaktur findest Du in meinem Blog Eine Erfolgsgeschichte… .

Christiane Zimmermann

STECKBRIEF

In der Kürze liegt die Würze, hier kurz und knapp die wichtigsten Informationen zur Person Christiane Zimmermann:

Jahrgang 1980

seit über 25 Jahren mit Leidenschaft in der Küche am Werkeln

im ersten Berufsleben Bankfachwirtin

seit 2007 Führung eines erfolgreichen kleinen „Familienunternehmens“, mit Mann, 2 Kindern und Katze

2014 Abschluss zu staatlich geprüften Hauswirtschafterin

2015 Projekt Unternehmensgründung

April 2015 Geburt von meingemachtes manufaktur